|
|
||||
|
||||
|
so bin auch endlich freigeschaltet
geh so wie es die arbeit es zuläst ,versuch aber alle tage hinzugehen wer keine lust hat alleine hinzugehen kann sich ja melden oder mich einfach ansprechen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann ja sien. Naja nun..ich bin da 2-3 mal die Woche, das reicht aber auhc völlig, meistens nahc der Schule. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus =) So bin gootseidank wieder in BRHV musste kurzerzeit nach Hamburg fand da net so toll trainiere jetzt seit februar in brhv =)
wobei ich schon seit min. 4 jahre trianiere wobei nicht so clever wie jetzt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie sind denn die studios in hamburg? ich überlege nach meiner ausbildung nämlich nach hamburg umzuziehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich such mir mal nen Trainingspartner ab Januar...wer interesse hat..ich Trainiere überwiegend im grünen und gelben Bereich und danach noch Cardio.
Alleine ist auf dauer echt doof.. |
|
|
|||
|
|||
|
wer hier aus dem forum geht noch regelmäßig ins studio??
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey D-R!
Ich will ab Januar wieder...musste eine Pause machen, weil ich mich an meine Arbeit gewöhnen musste...ich bin zu kaputt gewesen...habe gerade Ausbildung angefangen. Suchst du ein Trainingspartner? ich nämlich xD |
|
|
|||
|
|||
|
suchen tu ich keinen direkt
aber warum nicht... ich hoffe nur das du dann keiner bist der schnell aufgibt oder der schlecht motivieren kann. ich brauch einen (und bin selber so) der beim training echt abbückt bis nix mehr geht!meld dich einfach im icq 308544788 |
|
|
||||
|
||||
|
Na nix los hier in Bremerhaven,alle beim Training?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Los ist wohl eine Menge, aber wohl kaum Gesprächsbedarf. Also cih bin nciht beim Training, darf bis November aus Gesundheitlichen Gründen nicht
![]() |