|
|||||||
| Rostock Alles zu McFit in Rostock |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute, Ich (männlich, 32) geh etwa jeden Tag, so wie ich zeit habe in dem Studios in HRo = Rostock zeitlich recht flexibel und suche einen Trainingspartnerin ab 21j . Mein Schwerpunkt ist Muskelaufbau, Cardio = Fettverbrennen / Ausdauer Also ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet der mit mir Trainiren geht. mfg SuboO
|
|||
|
|||
|
Rostock Lütten/Klein
|
|
|
|||
|
|||
|
Rostock Lütten/Klein
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier, ich meld mich mal. Bin auch immer in Rostock trainieren. Ab 17 Uhr streune ich dort immer rum. Bei Bedarf kannst dich ja mal meldenICQ 248128280
|
|||
|
|||
|
Hi
ich bin männlich un 17Jahre alt bin jeden im Mc fit in Rostock meist gehe ich so gegen 20uhr |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
ich bin männlich un 17Jahre alt bin jeden im Mc fit in Rostock meist gehe ich so gegen 20uhr |
|
|
||||
|
||||
|
Wer trainiert wann in Rostock und wie kann man sich treffen? Findet Trainingspartner oder neue Freunde. Verabredet euch hier. Auch wenn ihr euch einfach nur mit netten Leuten aus eurer Umgebung unterhalten wollt, ist hier ist der richtige Platz für alle Off-Topic Themen.
In eurer Profilverwaltung könnt ihr auch nachträglich eure Kontaktdaten angeben. In „Profil ändern“ könnt ihr Kontaktdaten (z.B. E-Mailadresse) angeben. Hier können auch persönliche Informationen preisgeben werden… Unter „Einstellungen ändern“ musst du „Private Nachrichten“ aktivieren, wenn du private Nachrichten von anderen McFit-Nutzern erhalten möchtest. Wenn ihr möchtet, könnt ihr in der Profilverwaltung ein Bild von euch einstellen, was neben euren Beiträgen erscheint. Um die anderen Benutzerbilder sehen zu können, muss in der Profilverwaltung der enstprechende Haken bei "Einstellung ändern/Anzeige von Themen/Sichtbare Elemente in Beiträgen" gesetzt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
also ich bin fast jeden tag dort, aber ab 18-22uhr...
![]()
|
|||
|
|||
|
So nun hab ich es endlich geschafft mich hier anzumelden.
Also, ich gehe regelmäßig zum Training ins MC Fit In Rostock und suche nette Leute die so wie ich meist nach 21 Uhr trainieren gehen und keine Lust haben die 2 Stunden (oder mehr) alleine zu schwitzen. Mein Trainingsziel liegt in Fettabbau und Muskelstraffung. Also wenn ihr wollt meldet euch MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Bin 1- 2x pro woche in HRO im Studio, meist Nachmittag bis frühen Abend.
Würde mich über Trainingspartner für Muskelstraffung und Fettabbau freuen. MFG |
|
|
||||
|
||||
|
also ich könne mich gerne euch beiden mädels anbieten also Emailt mir unter sublein@hotmail.com und denn könnte mann sich ja dort treffen und zusammen trainieren
![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Ich suche einen Trainingspartner für die Zeit nach 21 Uhr. Meine Trainingsschwerpunkte sind Fettabbau und Muskelstraffung. Für mich ist die gegenseitige Motivation wichtig. Wenn man alleine gegen den "inneren Schweinehund" kämpft, dann verliert man hin und wieder, aber gemeinsam kann man nur siegen. Wer also mit mir gemeinsam den Kampf gegen den "inneren Schweinehund" aufnehmen will damit die Pfunde purzeln, der meldet sich einfach per PN oder Email. Ahoi! Mike |
|
|
|||
|
|||
|
na super hier ist auch echt nix los
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
bin 3 mal die Woche da. Entweder 14 Uhr oder Gegen 19 Uhr. Schwerpunkt: Alles was geht :> |