|
|||||||
| Hohenschönhausen Alles zu McFit in Hohenschönhausen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich muss sagen, dass ich mit dem Gym sehr zufrieden bin.
Die Geräte sind echt gut (kennt man ja), die Sauberkeit ist auch zu loben und die Trainer geben sich auch Mühe. Nevig sind nur die unnütz verschlossenen Schränke in den Umkleidekabinen. (25 Besucher = 50 verschlossene Schränke ) Da stimmt was nicht.Das Gym wirklich zu empfehlen. Weiter so...! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Tach´chen Sportsfreunde,
ich gehe in den Studio´s: Lichtenberg Marzahn Hohenschönhausentrainieren und suche ein/e Trainningspartner/in der regelm. dort zum Sport geht. Also wer bock auf Team-training hat, kann sich gerne melden... ![]() < jappy.de/user/bocki ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Also trainiere auch erst seit kurzem in diesem
studio, davor in prenz`lberg und adlershof. ich finds schön groß (auch wenn die decke niedrig hängt), es ist nie übermäßig voll und die trainer kümmern sich auch. Obwohl sie jetzt immer adidas-klamotten tragen müssen ![]() ja das mit den schränken nervt, weiss nich wer da so viel zeug mitschleppt, das mann´s auf 2 spinde verteilen muss... bin aber sonst zufrieden und wird jetzt mein stamm-studio, is auch nur 15 min entfernt. |
|
|
|||
|
|||
|
ist echt ein klasse studio, schön neu und sauber, aber ich find den freihantelbereich etwas zu klein geraten
|