|
|||||||
| Magdeburg Alles zu McFit in Magdeburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer trainiert wann in Magdeburg und wie kann man sich treffen? Findet Trainingspartner oder neue Freunde. Verabredet euch hier. Auch wenn ihr euch einfach nur mit netten Leuten aus eurer Umgebung unterhalten wollt, ist hier ist der richtige Platz für alle Off-Topic Themen.
In eurer Profilverwaltung könnt ihr auch nachträglich eure Kontaktdaten angeben. In „Profil ändern“ könnt ihr Kontaktdaten (z.B. E-Mailadresse) angeben. Hier können auch persönliche Informationen preisgeben werden… Unter „Einstellungen ändern“ müsst ihr „Private Nachrichten“ aktivieren, wenn ihr private Nachrichten von anderen McFit-Nutzern erhalten möchtest. Wenn ihr möchtet, könnt ihr in der Profilverwaltung ein Bild von euch einstellen, was neben euren Beiträgen erscheint. Um die anderen Benutzerbilder sehen zu können, muss in der Profilverwaltung der enstprechende Haken bei "Einstellung ändern/Anzeige von Themen/Sichtbare Elemente in Beiträgen" gesetzt werden. Geändert von McFit-Team (20.01.2007 um 17:44 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Wer Kommt noch alles aus Magdeburg mfg Gordon |
|
|
||||
|
||||
|
Sind so wenig in magdeburg angemeldet?Bei Mcfit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö, aber ich suche keine Kontakte in Magdeburg
![]() Bin aber auch dort angemeldet. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ik trainier auch in MD. Bin zwar oft aber sehr unregelmäßig da
|
|
|
||||
|
||||
|
hi
ich mach auch sport bei MC, ach finde das geht allein auch ganz gut, aber mal was anders, kennt jemand da Franziska , die nett aussehende Servicekraft, sie ist mir auch schon aufgefallen wenn sie da sport machtvielleicht weiß ja hier einer mehr würde mich jedenfalls freuen |
|
|
|||
|
|||
|
huhu!!! xD
bin auch aus MD |
|
|
|||
|
|||
|
nicht aus md, aber studiobesuch in md :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mein namme ist Rene ich bin auch bei McFit aber nicht in Magdeburg da ich aber 1.2 Leute aus Magdeburg kenne möchte ich mal schöne grüße aus Göttingen da lassen.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Aloha!
Ich wollt mich auch mal als (erstes weibliches) McFit-Mitglied aus dem Studio in Magdeburg "outen" ![]() Ich hätt' gern mal ne weibliche Trainingspartnerin, aber irgendwie scheint's hier nicht grade viele Mädels zu geben, wa? ![]() |