Zurück   McFit - Forum > McFit-Studios in Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Mülheim Alles zu McFit in Mülheim

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 22:01
Benutzerbild von benzema476 benzema476
Benutzer

Standard Noch ein studio in Mülheim?

Es wäre doch echt super wenn in mülheim noch ein mcfit studio öffnet
das in rrz ist schön und gut aber manchmal einfach zu voll

die lust 10minuten lang auf geräte zu warten hab ich nicht

also es wäre aufjedenfall sinnvoll noch ein studio zuöffnen
Alt 04.02.2010, 12:33
Martin301
Benutzer

Standard

Da kann ich dir nur zustimmen. Preis hin und her, aber in der Zeit 16.30 bis 19.00 ist da ein "Entspanntes" Training nicht mehr möglich. Es soll ja "Spaß" machen.
Überlege langsam, das Studio bzw. die ganze "Kette" zu wechseln.
Also MC Fit......überlegt mal mit oder "Startet" mal eine Umfrage im RRZ!
Ein neues Studio wäre echt super, da RRZ überläuft.
Alt 21.02.2010, 15:38
Benutzerbild von Raito Raito
Benutzer

Standard

Also dank meiner Anspruchslosigkeit bin ich natürlich kein maßstab, aber ich find es ging bisher ganz gut im rrz. Und ab 16:30 Uhr ist genau die Zeit wo ich immer da war.
Ok, im Januar wars etwas voller als sonst, aber ich hab für mein übliches Programm auch nicht viel länger gebraucht.

Abgesehen davon... Oberhausen ist nur (geschätzte) 10km weiter.
Alt 11.03.2010, 07:30
Benutzerbild von sash sash
Benutzer

Standard McFit im RRZ ist schrecklich.....

Also ich habe mich schon vor Monaten dazu entschlossen von Mülheim nach Bottrop zu wechseln. Die ständig überfüllte Bude im RRZ ging mir zum Schluß voll auf den Sack. Zudem gefällt mir das Studio in Bottrop bedeutend besser, da es viel größer ist, die neuere Generation von Gym80 Geräten dort steht und vor allem es ist nicht so überlaufen. Ansonsten bleibt nur noch der Wechsel ganz von McFit, denn so wie es in der Zeit von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr in Mülheim zugeht, macht es alles andere als Spaß.
Es gibt auch noch andere Anbieter zu einem akzeptabelen Preis, die soagar ausgebildete Trainer auf der Fläche haben und keine in 4 Wochen geschulten Servicekräte, die dann aufeinmal als Trainer auftreten

Geändert von sash (11.03.2010 um 07:43 Uhr).
Alt 28.06.2010, 14:54
TheGame
Benutzer

Lächeln Oberhausen is auch cool ;)

In der Tat, Oberhausen liegt direkt in der Nähe von Mülheim :-) Und Platz ist da auch noch immer :-) Und die Trainer haben auch was drauf - zumindest reicht es für mich und war bisher immer zufrieden.

Aber 16 bis 22 Uhr ist doch normal das es etwas voller wird. Viele kommen von der Arbeit nach Hause und haben erst dann Zeit. Damit muss man auch in anderen Fitnessbuden rechnen. Also ein Grund zum wechseln finde ich das nun nicht.

Also trainiert noch weiterhin gut.
Ciao ciao
Mario
Antwort

Themen-Optionen