|
|||||||
| Playa de Palma Alles zu McFit in Playa de Palma |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe McFit-Mitglieder,
am 3. Juli eröffnet McFit ein neues Studio auf Mallorca. McFit Playa de Palma, C/ Marbella, 15, 07610 Can Pastilla, El Arenal Für euch heißt das: Ab dem 3. Juli könnt ihr mit eurer MemberCard auch auf Mallorca trainieren. Mehr Infos bekommt ihr demnächst unter www.mcfit.com. Viele Spaß und viele sportliche Grüße euer McFit-Team |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In den Räumen des ehemaligen City Sport International. Ich habe dort angerufen und zur Eröffnung gratuliert. ![]() Im Studio kann man in Spanisch, Englisch, Katalan und Deutsch kommunizieren. Die Anlage befindet sich am "Ballermann 10", wobei die oben angegebene Adresse die einzig korrekte Variante ist. Das Studio ist nur etwa 850 m² groß; also weniger als die Hälfte des eigentlichen Standards. Des weiteren gibt es dort auf Grund spanischer oder mallorquinischer Gesetze nur Teilzeittraining in der Zeit von 8-24 Uhr, also nur 16 Stunden am Tag. Mit über 100 Parkplätzen dürfte man auch mit dem (Miet)wagen keine Probleme haben, einen freien (auch kostenfreien) Platz zu finden. Im Übrigen ist es möglich, von Deutschland aus Mallorca mit dem PKW zu erreichen: Man fahre nach Barcelona und setze mit der Fähre über. Lt. Google Maps ergibt das Driving directions from Berlin, Germany, to Palma de Mallorca, Spain 2,132 km – about 21 hours 41 mins übrigens: reine Fahrzeit! Mit Pausen wird das deutlich mehr. Rückweg: ditto, also 4264km und 43-1/2 Stunden. Viel Vergnügen! 400 Liter Super kosten grob 500 Euros; da kommt der Flieger billiger und das Hotel kostet effektiv gesehen gar nix. Von Griesheim sind es pro Strecke 559 km und 5 Stunden Fahrzeit weniger. Bei einer Entfernung von nur angegebenen etwa 50m zum offenen Meer ist es eine herrliche Erfrischung, sich nach dem Training in Gottes Megabadewanne einweichen zu können. ![]()
Dipl.-Ing. Hans W. Walther Fitness und Bodybuilding seit 1980 Geändert von heavymetal (05.07.2009 um 00:42 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
¡Hola Mallorca!
¿Cómo estáis? Man hört garnichts aus dem Studio in Palma. Allen die grad dort sind, wünsche ich sonnige Tage und viel Spaß.
|
||||
|
||||
|
Also ich war dieses Wochenende auf Mallorca (McFit sei Dank). Ich war eine von 4 glücklichen Gewinnern, die gegen den Adel antreten durfte.
Ich möchte hiermit ein ganz großes Lob an das gesamte McFit-Team aussprechen, dass uns die drei Tage so super toll betreut hat. Es war nie langweilig und wir waren super gut versorgt.....Es war ein unvergessliches Wochenende! Vielen vielen Dank nochmal!!! ![]() Eure Anja |
|
|
|||
|
|||
|
So richtig am Puls der Zeit ist Mäckes auch nicht, wenn's um die Gestaltung der Homepage geht. Den Aufruf zu "Schlag den Adel" gibt es immer noch, nur das Bild ist jetzt mit Querbalken. Nääh, watt peinlich.
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Forumsmitglieder,
der Nachbericht zum "Schlag den Adel"-Event auf Mallorca ist jetzt online: http://www.mcfit.com/florian-ist-fit...-mallorca.html Außerdem hat unser McFit-Fotograf schöne Fotos aus dem neuen McFit-Studio mitgebracht: http://www.mcfit.com/mcfit-auf-mallorca.html Vielen Spaß beim Lesen und Anschauen, euer McFit-Team
|
||||
|
||||
|
aussenbereich zu?
http://www.youtube.com/watch?v=sJK_U-RPCUk mhh... dachte das ist so wie in den USA :-/
|
||||
|
||||
|
Was wurde ich noch belächelt als ich ein Studio auf Mallorca vorgeschlagen habe!
Jetzt gibt es doch eins. Viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, hab da mal ne Frage.
ich hab wirklich lust demnächst dort Urlaub zu machen, kann mir jemand ein, zwei, drei Hotels nennen die dort am nächsten dran sind? Mit hilfe der Adresse konnte ich so schnell nix finden. Ein schönen single Sport Uraub.. was ein Traum. Danke und Gruß ML |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hotel Gran Fiesta Calle Marbella 28 Lg Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist das jetzt überhaupt? Wenn ich aus Deutschland jetzt mit meiner deutschen McFit-Karte da hin fahre, um zu Trai-… um Urlaub zu machen, und dann auch mal da ins McFit gehen will, kann ich die Karte da einfach genau so wie hier vor den Leser halten, und los?
Hat das schon jemand ausprobiert? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Dirk,
wenn du eine neue McFit-Karte hast, kannst du sie einfach vor den Leser halten und ins Studio gehen wie in Deutschland. Hast du noch eine alte McFit-Karte für den Lese-Schlitz, dann bekommst du an der Theke im Mallorca-Studio eine neue McFit-Karte ausgehändigt. Viele Grüße, dein McFit-Team
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
diese frage wurde zwar schonmal gestellt aber ich würde gerne wissen wélche hotels in der nähe bzw am besten direkt bei mc fit an der playa de palma liegen. kann mir da jemand helfen? danke schinmal im vorraus ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
habe mir das mcfit auf mallorca jetzt auch mal angesehen, allerdings nur von aussen... war verdammt viel los da, obwohl es 14 Uhr war und natürlich knalle heiß. Sieht doch recht groß aus, alles sauber und die gewohnten Geräte. Parken ist dort auch kein Problem gewesen.
Da ich über eine Stunde Fahrzeit zum Playa de Palma hatte, blieb es leider bei einer Besichtigung, sonst wäre ich mal gelegentlich zum Training hingefahren. Im Außenbereich konnte man nicht trainieren, hätte sicherlich auch keinen Spass gemacht in der prallen Sonne. |