Zurück   McFit - Forum > McFit-Studios in Deutschland > Hessen > Hanau
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Hanau Alles zu McFit in Hanau

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2009, 21:29
Benutzerbild von nico79 nico79
Benutzer

Reden Hallo

Hallo, ich wollte mal der erste sein der was schreibt
Alt 09.01.2010, 16:17
Hanaugirl
Benutzer

Standard

Bin seit ein paar Wochen auch in Hanau angemeldet. Das Studio ist sehr schön und die Trainer sind alle sehr nett und super hilfsbereit. Fühle mich echt wohl da.
Alt 10.01.2010, 11:48
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hanaugirl Beitrag anzeigen
Bin seit ein paar Wochen auch in Hanau angemeldet. Das Studio ist sehr schön und die Trainer sind alle sehr nett und super hilfsbereit. Fühle mich echt wohl da.
ja das stimmt

nur ab 17Uhr Wirts langsam immer voller

Wann gehst du hin?
Alt 10.01.2010, 16:51
Hanaugirl
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von nico79 Beitrag anzeigen
ja das stimmt

nur ab 17Uhr Wirts langsam immer voller

Wann gehst du hin?
Meistens samstags und sonntags morgens. Unter der Woche komme ich - wenn es überhaupt klappt - nach 18 Uhr. Aber stimmt - es wird immer voller. Morgens laufe ich um 6:30 Uhr am McFit vorbei, da ist es immer ganz schön leer leider habe ich da keine Zeit zum Trainieren.
Alt 11.01.2010, 16:49
Benutzer

Standard

Ja ich dachte auch schon mal darüber nach vor der Arbeit (5.00Uhr) trenieren zu gehen ist immer schön leer. Aber das ist mir doch zu früh gewesen. Jetzt gehen ih um 14uhr das ist ok oder Morgens wenn ich spätschicht habe.
Vileicht sieht man sich ja.

Gruß nico
Alt 11.01.2010, 18:45
Hanaugirl
Benutzer

Standard

Bei der Gelegenheit frage ich mal in die Runde: wo sind denn eigentlich all die anderen Hanauer???? Es kann doch nicht sein, dass wir hier nur zu dritt sind, wo das Studio doch immer so voll ist... Meldet Euch doch mal.....
Alt 15.02.2010, 22:06
-Joe-
Benutzer

Standard

Gude
Es gibt in der Tat noch weitere Hanauer hir im Forum.

Ich bin meist ab 19-20Uhr im Studio, wenns geht so 3-4x die Woche.
Alt 16.04.2010, 23:21
Benutzerbild von Like_A_G6 Like_A_G6
Benutzer

Standard

Servus ^^
Also ich geh seit Januar auch in Hanau ins McFit =P
Anwesend bin ich immer nach der Schule ...
Vielleicht sieht man sich ja mal ^^
LG
Alt 27.05.2010, 20:18
Benutzerbild von Martin Pieck Martin Pieck
Benutzer

Standard Trainingspartner gesucht

Hallo zusammen,

bei mir wird es meistens recht spät, bis ich zum trainieren komme, d.h. nach 20:00 Uhr. Ich könnte mir aber auch vorstellen, vor der Arbeit gegen 6 Uhr trainieren zu gehen, wenn sich sonst noch jemand findet. Alleine fehlt mir ehrlich gesagt die Mutivation .
Mein Tainingsziel ist einfach fit bleiben. Und ich schmeiße auch keine Tabletten ein
Viele Grüße
Martin
Alt 22.06.2010, 12:27
Benutzerbild von Blaxist Blaxist
Benutzer

Standard

Hi Leutz,

Obwohl ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet bin. Lasse ich erst jetzt was von mir hören (ähhh lesen ). Also ich muss sagen in Hanau fühle ich mich echt wohl. Ausser dem Spintproblem nach 18Uhr.
Habe momentan 3 Wochen Urlaub und da ich dieses Jahr nicht wegfahre, gehe ich Trainieren. Also Morgens so zwischen 8 Uhr und 11 Uhr ist es echt am schönsten. Die Luft ist nicht wie "Sauna Aufguss Duftnote Schweiß" sonder schön frisch. Mann hat auf jedenfall einen Spint und die Duschen sind auch frei. Also kann der Tag richtig gut beginnen.
Nun mal ne Frage an euch hat jemand nen guten Tipp wie man während des Alltags seine Ernährung wahrt. Da ich meißt unregelmäßig Mittagspause machen kann (wenn überhaup) dann gibts nur irgendwas schnelles. Meißt Aldi zeugs wie Brötchen etc.
Also schreibt mal wie Ihr das macht.

Gruß Blaxi
Alt 22.06.2010, 14:15
Die_Katze
Benutzer

Standard

Hallo Blaxi!

Ich habe das Glück eine Vollwert- und biozertifizierte Kantine zu haben in dem Unternehmen in dem ich arbeite, aber wenn ich es nicht schaffe, dort zu Mittag zu essen da ich auch einen sehr stressigen Tag habe, dann mach ich es so:

1. Zeit nehmen für ein leckeres Frühstück mit Müsli/Haferflocken, frischem Obst und Joghurt. Das hält locker bis zum Mittag (kommt türlich drauf an, was für ein Job du hast, Bauarbeiter bin ich keiner)

2. Für die Mittagspause was Gesundes und Leckeres am Vorabend zubereiten und mitnehmen, entweder was was man (auch) kalt essen kann oder wenn du eine Micro auf der Arbeit hast, z. B. einen Gemüseaufauflauf oder ähnliches. oder schon einen Salat vorschnippeln und Dressing mitnehmen, oder Reis mit Gemüse oder einen leckeren selbstgemachten Nudelsalat/Tortellinisalat (natürlich die gesunde Variante).

3. Wenn ich es gar nicht schaffe, Mittags was "Richtiges" zu essen, dann mach ich mir abends ein warmes Essen, OHNE Kohlenhydrate, d. h. ohne Kartoffeln, ohne Nudeln und ohne Brot. Sowas wie gebackener Schafskäse mit verschiedenem gedünsteten Gemüse... LECKER.

Blaxi, das ist alles viel einfacher als es sich anhört, Planung und ein wenig Routine bei der Vorbereitung und Umsetzung ist alles!

Hoffe meine Tipps haben dir ein wenig weitergeholfen und schicke liebe Grüße nach Hanau
Die Katze
Alt 07.08.2010, 22:30
Benutzerbild von Blaxist Blaxist
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Die_Katze Beitrag anzeigen
Hallo Blaxi!

Ich habe das Glück eine Vollwert- und biozertifizierte Kantine zu haben in dem Unternehmen in dem ich arbeite, aber wenn ich es nicht schaffe, dort zu Mittag zu essen da ich auch einen sehr stressigen Tag habe, dann mach ich es so:

1. Zeit nehmen für ein leckeres Frühstück mit Müsli/Haferflocken, frischem Obst und Joghurt. Das hält locker bis zum Mittag (kommt türlich drauf an, was für ein Job du hast, Bauarbeiter bin ich keiner)

2. Für die Mittagspause was Gesundes und Leckeres am Vorabend zubereiten und mitnehmen, entweder was was man (auch) kalt essen kann oder wenn du eine Micro auf der Arbeit hast, z. B. einen Gemüseaufauflauf oder ähnliches. oder schon einen Salat vorschnippeln und Dressing mitnehmen, oder Reis mit Gemüse oder einen leckeren selbstgemachten Nudelsalat/Tortellinisalat (natürlich die gesunde Variante).

3. Wenn ich es gar nicht schaffe, Mittags was "Richtiges" zu essen, dann mach ich mir abends ein warmes Essen, OHNE Kohlenhydrate, d. h. ohne Kartoffeln, ohne Nudeln und ohne Brot. Sowas wie gebackener Schafskäse mit verschiedenem gedünsteten Gemüse... LECKER.

Blaxi, das ist alles viel einfacher als es sich anhört, Planung und ein wenig Routine bei der Vorbereitung und Umsetzung ist alles!

Hoffe meine Tipps haben dir ein wenig weitergeholfen und schicke liebe Grüße nach Hanau
Die Katze
Danke Katze für deine Tipps, du hast schon recht, Organisation ist alles.
Bis jetzt hat es wunderbar geklappt.

Gruß und Ciao
Antwort

Themen-Optionen