Zurück   McFit - Forum > McFit-Studios in Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Wuppertal Alles zu McFit in Wuppertal

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 20:04
Benutzerbild von Drumkante Drumkante
Benutzer

Standard Wow

Meine Güte, man kann ja tatsächlich als Wuppertaler hier wieder schreiben.
War heute zum zweiten Mal in Elberfeld, da die Parksituation in Barmen ab 17:30 Uhr nicht mehr tragbar ist.

Vergleich Barmen mit Elberfeld:
Vorteil Elberfeld: ist (noch?) nicht so überlaufen, dass man tatsächlich noch'n Parkplatz bekommt.
Die Geräte sind neuer.

Vorteil Barmen: an die neuen Schränke mit Automatikschloss bin ich noch nicht so gewöhnt. Immer hoffen, dass die Technik funzt und man seine Membercard nicht verliert. Auf Toilette gibt's Ablagefläche für Handtuch, Flasche, Handschuhe.
Weiterer Vorteil: ich kenne dort noch mehr nette Leute.

Mein Fazit:
Ich werde wohl in beiden trainieren.
Alt 28.01.2009, 16:45
cadtom
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Drumkante.

Schön das man wieder komunizieren kann.
Ich fand Elberfeld insgesamt auch nicht schlecht, aber finde ich die "Alten" Geräte besser als die "Neuen", aber ich denke, dass ist Geschmackssache.
Wie ich schon gesagt habe und aus wegtechnischen Gründen bleibt Barmen meine erste Adresse.

VlG Cadtom
Alt 16.02.2009, 15:14
daolm
Benutzer

Standard

hallo an alle,
ich trainiere meistens in wuppertal barmen (min 5Xdie Woche) ,war aber auch schonmal in dem neuen studio in elberfeld.irgendwie finde ich auch das das studio in elberfeld noch ein tick besser ist,ist zwar recht klein gehalten aber dafür alles auf einer etage.Das einzige was mich ein bisschen stört ist das es in elberfeld auch keine 50kg hanteln und 25kg gewichtsscheiben gibt..warum ist das eigentlich so ???

MfG Alex
Alt 20.02.2009, 06:46
Sunshinegirl
Benutzer

Standard guten morgen

Hallo an alle Wuppertaler...

Siehe da, ich bin auch wieder da...
Habe doch tatsächlich einige Monate ausgesetzt und den Hintern wieder nicht hochbekommen, jetzt hab ich es mir wieder fest vorgenommen und werd versuchen, regelmäßiger zu gehen.

Wie motiviert ihr euch?
Ich laufe fast tgl. mit meiner Sporttasche zur Arbeit und schaffe es oft trotzdem nicht, obwohl es mir in Phasen, wo ich regelmäßig gehe, hundertmal besser geht...
Kann mir jemand tips geben ? ;(

Bin gespannt...
lg,
jasmine
Alt 20.02.2009, 11:05
cadtom
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Jasmine.
Denn ersten Schritt hast du ja schon getan, in dem du wieder mal im Studio warst.
Ich halte es so wie mit dem Zähne putzen, manchmal hat man kein Bock dazu, aber danach fühlt man sich i-m-m-e-r besser (sagst du ja selber). Das Training ist mitlerweile eine liebgewonnene Gewohnheit geworden die mir gut tut, und auch Spaß macht.
Den Fehler den viele machen, sie setzen sich zu hohe Ziele. Schraub deine Erwartungen ein wenig zurück, um eher stellen sich Erfolge ein und um so mehr Lust hast du zum Training zu gehen und schon kommt der Punkt,wo du äußere Motivationshilfen nicht mehr brauchst.
Mache das Training zum regelmäßigen unwiderruflichen Termin in der Woche. Ausnahmen sind Urlaub, Arbeit und Krankheit, und versuche den ausgelassenen Termin nachzuholen. Der Körper stellt sich schnell auf die Regelmäßigkeit ein, und er wird sich "melden" wenn er nicht, wie gewohnt ein wenig gefordert wird.
Ich habe mittlerweile 3 Jahre geschafft, und freue mich nach jeden Urlaub, obwohl ich da auch nicht untätig bin, auf´s Training im Studio.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
VlG cadtom
Alt 20.02.2009, 15:03
Sunshinegirl
Benutzer

Standard hallo cadtom...

vielen dank für dein Statement, kannst super stolz sein, dein Pensum schon so lange durchzuziehen. Ich bin ja schon 4 Jahre bei Mc Fit, aber auch nur auf dem Papier...
Das schlimme ist, daß mir die "Theorie" total klar ist..
Es ist schwer alte Gewohnheiten und sind es nur die, mit seiner Tasche am Fitnesstudio vorbeizulaufen.
Naja, heute werd ich gehen und versuchen mir das Gefühl, was du beschriebst zu verinnerlichen...
Vielen Dank und schönes WE

lg,
Jasmine
Alt 30.04.2009, 21:12
Danny76
Benutzer

Lächeln Ich bin wieder hier...

... und wo ist Wuppertal???

Hallo zusammen!

war heute wieder nach langer Abstinenz in Elberfeld trainieren. Die Getränkebar ist mittlerweile abgebaut obwohl der Studioleiter vollmundig euphorisierte die Bar ins Konzept zu übernehmen... Naja...

Mich würde es interessieren ob immer noch die Duschen nach drei Minuten ausgehen - und das für 50 Cent.

Dann war es wieder ein Augenschmaus Mädels zu sehen, die ein ernsthaftes Trainingsziel verfolgen. Sonst sehe ich nur Mädels die alibimäßig die leichten Hanteln und Gewichte fliegen lassen... Hauptsache angemeldet *duckwech*

Was ist hier mit den "Hardcoremädels" Drumkante und Sunshinegirl??? Wo seid ihr???

Achja, durch die lange Abstinenz kann ich wieder bei Null anfangen. So ein Dreck! Suche daher (immernoch) eine (weibliche) Motivationshilfe. Will in kürzester Zeit wieder auf meinen alten 4er-Split mit knapp 50 kg Gewichten kommen. Fühlt sich jemand angesprochen (bis auf den Trainingsplan)? Zeiten wären Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag gegen 15 Uhr.

Schönes Wochenende!

Danny
Alt 18.05.2009, 20:43
Benutzer

Standard Eieiei.... schon ist Mai

Halloho!
Wollte mal ein Lebenszeichen geben.
Mittlerweile hüpfe ich fröhlich zwischen Barmen und Elberfeld hin und her. Je nachdem, wann ich Feierabend habe.
In Elberfeld ist das Parkhaus zwar enger, aber wenigstens kriegt man nach 17:30 Uhr überhaupt noch'n Platz.
Alles klar bei Euch?
Alt 27.05.2009, 21:25
cadtom
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Drumkante.

Schön mal wieder was von dir zu hören. Ich halte Barmen die Treue (der Mensch ist ein Gewohnheitstier :-)). Vielleicht kreuzen sich mal dei Wege und man kann mal wieder ein Schwätzchen halten.

Vlg cadtom
Alt 30.05.2009, 10:39
Benutzer

Standard Barmen - sweet home ;-)

Jau, bin gestern endlich mal wieder in Barmen gewesen.
Schön, mal wieder bekannte Gesichter zu sehen. Elberfeld scheint mir noch mehr für die U25-Generation zu sein. Na, dafür bekommt man ja unter der Woche halt besser'n Parkplatz. Hehehe.

@Cadtom: ich hoffe, Dir geht's bei diesem schönen Wochenend-Wetter gut

@ alle: SCHÖNE PFINGSTEN!!!
Alt 27.02.2010, 19:38
Kefir1984
Benutzer

Standard Trainingspartner gesucht

Hi zusammen,

komme aus Wuppertal-Barmen und suche hier einen Trainingspartner, da mein Trainingspartner, nicht immer kann und ich Schichtdienst habe.

Bin 25 und männlich.

Mein Ziel ist es, abzunehmen und mehr für mich und meinen Körper zu machen.

LG
Alt 13.03.2010, 19:40
Benutzerbild von metting pole metting pole
Benutzer

Lächeln Endlich McFit Wuppertal Elberfeld

Hallo Leute
endlich nach 7 monaten bin ich mal wieder in Wuppertal Elberfeld in mcfit von 16 - 21 märz 2010 werde ich da trainieren. Wer mich kennt oder kennen lernen will meld euch ...
ich freue mich auf euch !!!!! McFit Mitklieder und Trainer/rinnen
l.g metting pole
Alt 28.03.2010, 17:22
Kefir1984
Benutzer

Standard

Hi, ich suche einen Trainingspartner, der mit mir alle 2 Tage Ausdauertaining macht, da mein Partner da nicht mit kann. Er geht mit mir alle 2 Tage zum Ganzkörpertraining.

Bitte meldet euch.

Ich will heute noch ins Studio, aber erst zu späterer Stunde.
Alt 19.08.2010, 20:18
Benutzer

Standard Klopf-klopf

Hey Leute, wollte mal gucken, ob hier noch Leben ist.
Is'zwar löblich, dass alle lieber trainieren als vor'm PC zu kleben....

Antwort

Themen-Optionen