|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde den Channel auch Total ÖDE.
Immer diese Cross ausschnitte. Haut lieaber MTV oder mach einen eigenen Musik Channel wo man die neusten Musik Videos sehen kann |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde auch, dass Mc Fit sich den Aufwand, der dahinter steckt getrost sparen kann.
Wenn ich nackte Weiber sehen will geh ick in Puff oder kauf mir n Playboy, die Mitglieder des Monats sind genauso uninteressant. Ich wäre auch für einfache Musik und auch gerne mal etwas lauter, dass man auch was hört. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
McFit finde ich sehr gut.
Den Channelfinde ich restlos beknackt. Am schlimmsten sind die -ach so lustigen- Auschnitte, wo sich Leute ständig wehtun, schenkelklopf, und die Motorradunfälle. Die dann auch noch mal in der Zeitlupenwiederholung. ![]() Weggucken auf dem Laufband ist nicht einfach. Wie auch bei dem Magazin scheint die Zielgruppe hormonausgelieferte, nicht besonders pfiffige 15- jährige Jungs zu sein, die allerdings noch gar nicht ins Studio dürfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
natürlich darf man mit 15 ins MC fit !! ja das soll witzig sein was es auch ist !! wenn solche clips kommen und sich man umsieht im studio dann sieht man schon das eine oder andere schmunseln ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Verzichten kann ich auf
- die grässlichen Unfall-Videos und die Videos, wo Leute auf Skatboards oder anderem irgendwelche Wände oder Treppen langschrammeln oder bei irgendwelchen Wettbewerben Motorräder zu Schrott fahren Gerne mehr: Abwechslung bei der Musik Neu vielleicht: Ich mag Web-Cam Bilder von überall auf der Welt (wie von Earth-TV auf NTV).
|
|||
|
|||
|
Am genialsten wäre wenn den ganzen tag Musikvideos rauf und runterlaufen würden.
Weil ehrlich gesagt. -Wer interressiert sich für die 5 min Quiz brakes mit ihren ultimativ schweren fragen? -Wer interressiert sich dafür wie andere Skaten oder Mountainbiken wenn man selbst nicht gerade am sakten oder am Biken ist -Wer interressiert sich für "Wie mache ich eine Übung richtig" Spots? -Wer interessiert sich dafür was gerade die Sterne über mein Horoskop verraten? -Wer interressiert sich für die ganzen Unfallvideos sind wir hier bei youtube? Also Ganz ehrlich es gibt durchaus ein paar sinvolle sachen: -Nachrichten -Wetter -Musik -Veranstaltungshinweise Der rest ist meiner Meinung nach nur schrott |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Geändert von Suedwind (29.08.2010 um 15:57 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie immer man auch zu dem Channel steht, es ist sehr schwer, beim Cardiotraining daran vorbeizugucken. Ich finde den Vorschlag mit der Uhr am Besten, meine Bespaßung bringe ich mir via Mp3 selbst mit. |