|
|||||||
| Trainingsfortschritte Vorher-Nachher Bilder. Zeigt, was ihr habt! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Atemkniebeugen sind auch sehr Anstrengend, aber kann man nicht vergleichen mit Kondition.
Ich heul nicht rum im Gegenteil Ihr macht das. Ich bin ja zufrieden und Top-Fit :P
|
||||
|
||||
|
Ihr sollte euch einigen was jeder unter Kondition versteht und die Begriffe aerob/anaerob nicht dabei außer acht lassen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Dragon
Richtig, ich spreche natürlich von aerob, logischerweise. Anerob bringt dir bei nem Marathon Triathlon net so viel. ![]() @ Thomas Schau ma mal wies wir, da ich so gut wie keinen Alk trinke wirds schon sicher etwas blöd, aber is ja für den Spass. ![]()
|
||||
|
||||
|
53. Monat 85kg
Cardio erhöht wegen Event Vorbereitungen über 20km joggen die Woche. Training läuft ok. ![]() __________________ __________________ Manuel - MJuStAL ICQ:139457671 ![]()
|
||||
|
||||
|
54. Monat 85kg
Sehr viel Cardio, was schon etwas schlaucht aber sich bisher nicht negativ aufs Krafttraining auswirkt. Auf Optik auch nicht, im Gegenteil sogar, allerdings muss ich immer mehr essen. ![]() ![]() ![]() ![]() ( Diesmal Bilder gemacht das ich mich im Spiegel gesehn hab, da kann optimaler dastehn ) __________________ __________________ Manuel - MJuStAL ICQ:139457671 ![]()
|
||||
|
||||
|
55. Monat 85kg
Diesen Monat 11 Tage Trainingsfrei mit Partys Ausnahmen und Alk. Keine Supps mehr Ernährung sonst gut, aber gegessen wird nur noch alle ca. 4Std, anstatt alle ca. 3std. ![]() __________________ __________________ Manuel - MJuStAL ICQ:139457671 ![]()
|
|||
|
|||
|
Verändern sich überhaupt deine Kraftwerte?
Oder hängst du an einem "Plateau"? |