|
|||||||
| McFit "Einfach gut aussehen." Alles zu unserem Magazin: Fragen, Hinweise, Kritik, Lob |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
lag nur mal so zur hand... fürs verkleinern werde ich nicht bezahlt
![]()
|
||||
|
||||
|
Gibt's denn schon ein Spendenkonto, damit man dem Freddy etwas Geld zum Essen geben kann. Der ist ja dünn, ne dürr.. den sieht man ja kaum auf dem Cover
![]()
|
||||
|
||||
|
Angeblich macht der Kniebeuge, aber kann danach noch 4 andere Beinübungen absolvieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sein Tattoo an der Brustwarze ist voll Schwul....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Lästermäuler
![]() Dabei war doch sogar ein hier gewünschter Ernährungsbeitrag enthalten. Ob das nun aber hilft ... Eine Tabelle mit dem Eiweißgehalt ist ja erstmal nett, aber die Werte in der Tabelle waren - aufgrund fehlender % Angaben oder zumindest durchgehender Gewichtsangaben - alle kaum vergleichbar. Ob das jetzt für irgendwen hilfreich ist? Das beinahe beste Essen sind also Buletten (Frikadellen) mit Käse? ![]() Oder hab nur ich diese Tabelle nicht verstanden? |
|
|
||||
|
||||
|
@Dokktor
Na weil es seine beste Stelle ist... @Rene Ich hab nur verstanden dass alles was rot ist gut für mich ist. ![]() Der größte Witz war der Kuchenvergleich. Beide haben 7 g Protein auf 100g, und die erzählen dass die kalorienreichere Variante weniger Protein hat... JA relativ gesehen und so wahrscheinlich... ![]() |