|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
es ist für heute mein letzter Thread ^^ Aber ich muss es einfach loswerden: Der McFit Channel ist einfach sowas von langweilig,eintönig und speziell im Homevideo Berreich so unlustig (allgemein ist sowas einfach nicht lustig, kenne kaum welche die es lustig finden). __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________ Ich bin einfach sowas von genervt davon, was da kommt. KLITSCHKOS über Regeln, wow beim ersten und zweiten mal noch unterhaltsam, aber täglich nervt es extrem. MITLIED DES MONATS, wen intressierts? Ich meine, jeder weiß das Mitlied des Monats im Heft ist, wer sich dafür intressiert schaut im Heft. HOMEVIDEOS, wie gesagt, völlig unlustig und einfach langweilig. __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________ Zu den anderen positiven Sachen: -News: Auch wenn nicht gerade aktuell. -Quiz:Ab und zu gut, aber nicht zu übertrieben lang bitte. -Trainingsübungen:Mit echten Menschen,statt 3D, wäre es ernorm hilfreicher und mit Kommentaren wäre es noch besser, aber Abwechslungsreicher wäre es auch sehr viel besser. -Fragen: Mein Favourit, da stoppe ich manchmal sogar mein Training um durchzulesen. __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________ Vorschläge: -Mehr Abwechslung -Vielleicht mal Musik-VIDEOS einbauen, aber nur mal ab und zu -KEINE Homevideos -Klitschkos Regeln seltener zeigen -Lautes Rufen: "MC FIT - EINFACH BESSER AUSSEHEN" lassen. -Vielleicht mal statt nur Making-Offs und nur Screenshots von "Mitlied des Monats" zu zeigen ,wäre mal ein Interview drin, aber eher seltener (ist auch was nicht im Heft ist) -Kurze Tipps zu verschiedenen Übungungen zeigen -3D Figuren durch echte Menschen ersetzen, die eventuell noch kommentieren was sie tun oder was man beachten sollte -Cartoons öfters zeigen (ja, nennt mich Kind, aber das unthält wenigstens ^^) -News als Video zeigen, statt nur ein Bild, aber die Texte beibehalten, also keine Moderatoren oder so... -Keine Sportarten zeigen oder zumindest verkürzen |
|
|
|||
|
|||
|
@Crisis
finde ich eigentlich im großen und ganzen echt nicht schlecht deine Vorschläge! Das einzige was ich noch ergänzen Würde ist, dass bitte ALLE Sportvideos, egal ob Wasserski, Skateboard, Schneemobil etc. raus genommen werden, weil ich jeden Tag das gleiche sehe Spätestens nach einer Woche hat man alle Videos durch Um nochmal auf das Mitglied des Monats zu kommen: Also ich wäre auch dafür das evtl. Interviews mit den jeweiligen Leuten geführt werden und in den McFit Channel gelangen! Greetz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Vielleicht auch mal ordentliche Übungen zeigen und nicht immer Curls...
|
|
|
|||
|
|||
|
mal ein vorschlag in eine andere richtung
mich würde es ja sehr freuen wenn man den mcfit-channel insgesamt (also news,wetter, auch quiz und all die anderen sachen) auf österreich abstimmen könnte, da wir hier in wien (oder wohl auch in graz und klagenfurt) beim quiz viele themen haben die nur die deutschen betreffen, ebenso das wetter und auch in den news spiegelt sich das oft wider, was ich halt sehr schade finde ansonsten, bin ich auch gegen das zeigen des mcfit models, allerdings für die klitschkos, auch wenns nervig ist. leider hat nicht jedes mcfit mitglied so etwas wie gesunden hausverstand, weshalb man immer wieder falsches handling, unhygiene usw sieht. homevideos weg find ich auch, die sportvideos find ich ok, aber ohne pannen, auf sowas steh ich gar nicht *gggg* |
|
|
||||
|
||||
|
wie wäre es wenn Mcfit musikwünsche einsammelt um danach die playliste zusammenstellen damit alle auf ihre kosten kommen.
es wird immer das gleiche gespielt also ich würde mir gerne auch mal das mal oldies spielt 70er 80er 90er z.b., und die musik könnte auch etwas lauter sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
ich finde den Channel zwar ganz cool, aber die Musik ist echt für ne andere Generation gemacht. Könnt ihr nicht mal was aus den Charts spielen? ![]() Naja, die Video's sind auf jedenfall echt geil un lustig ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Channel, halten den Thread aber - oder vielleicht sogar mal eine offizielle Umfrage dazu?! - für sehr gut!
Mich nervt dieses komische hoch- und runterregeln der Lautstärke, wenn z.B, das MdM kommt oder eben die schon genannten McFit - EGA Ausrufe. Da wird das bei uns immer laut und wenn die Musik zurück kommt wieder leiser. Und die Uhr sollte immer da sein. Aber das Uhrenproblem bei McFit ist ja nichts neues . |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich glücklicher war, als es den McFit Channel noch nicht gab..
Auch wenn die Handy-Werbung auf MTV / Viva ziemlich genervt hat, habe ich doch sehr gerne Musikvideos geschaut, während ich Ausdauer gemacht habe. Gut gebaute Sänger/Tänzer zu sehen hat mich irgendwie motiviert ![]() Das wäre wirklich mein größter Kritikpunkt: Weg mit den ganzen Sport-Videos, mit denen ich rein gar nichts zu tun habe, und her mit Musikvideos! Ich, by the way, finde übrigens die "lustigen Videos" auch wirklich lustig ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jo gestern lief so ein Jongleur, der hat echt nette Sachen gemacht. Da ging die Zeit mal schnell rum.
Ein Glück, dass crazy frog und co. nicht mehr ständig rumdudeln |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt ist die beste Gelegenheit: Der ganze Planet ist im Fußballfieber und im McChannel laufen die Mai-Nachrichten ... Wenn wenigstens immer die UHRZEIT eingeblendet wäre!SO wird McFit nicht (Fußball-)Weltmeister - höchstens -waldmeister .Gruß aus Griesheim.
|
|||
|
|||
|
Zum Thema...
... nervige Spots: Bei uns ist die Musik immer sauleise, auch die Spots - also kein EINFACH GUT AUSSEHEN Generve. ... Comicfilme: 100 %ige Zustimmung! - mehr Tom und Jerry oder andere Comics wären scho sehr lustig ... WM Übertragung: die WM Spiele dürfen sicher aus rechtlichen Gründen nicht übertragen werden - und dass ist auch gut so... da hat man mal Zeiten wo man in einem schön leeren Studio trainieren kann ... Übungen: dass die Figuren mit den Übungen animiert sind, finde ich gar nicht mal schlecht, die sind so übertrieben perfekt dargestellt, dass man den Bewegungsablauf gut nachvollziehen kann. ... Musikvideos: wären natürlich superklasse, wobei es da wieder eine gute Mischung sein müsste für jeden Geschmack. ...Homevideos: find ich lustig... vor allem das wo die Schlange bei dem Baby zwischen den Beinen durchschlängelt... *wegwerf vor lachen* ... Bild des "Tages": sollte wohl eher Bild des Monats heißen ![]() ... News: Sind irgendwann, so nach sechs Wochen alles andere als neu. Eine Frage nach Wien: D. h. ihr habt da die Deutschlandkarte und welche Region für den Wetterbericht? Bei uns kommt erst die Deutschlandkarte und dann die nächsten drei Tage detailliert ür unsere Region. |
|
|
|||
|
|||
|
die einfachste und meiner Meinung nach die beste Lösung wäre: komplette Programm in die Tonne und nurnoch die Zeit in Großformat auf dem Bildschirm...
![]()
|
||||
|
||||
|
Manchmal hat man doch das Gefühl, dass der Deutsche doch Weltmeister ist im Jammern und Meckern.
Mein Gott, wenn mir was nicht gefällt, dann schau ich halt nicht hin.
|
|||
|
|||
|
Nee soll ja kein Meckern und Jammern sein, war ja einfach nur ne Umfrage wie einem das Programm gefällt. Im Großen und Ganzen find ich es ja super, dass es den Channel gibt.
Da sich aber nie ein gemeinsamer Nenner finden läßt, ist die Idee, die ganze Zeit NUR die Uhr zu zeigen - natürlich OHNE Hintergrundmusik - wirklich ne gute Idee ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nur die Uhrzeit sehen? Wie langweilig...
|
|
|
|||
|
|||
|
du sollst ja auch hingehn um zu trainieren... wenn du unterhaltung willst dann mach dir zuhause die glotze an...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
hey... ab und zu läuft schon noch was gutes im Kasten :P
|
|||
|
|||
|
Für die ganzen Fernseher ist doch eh GEZ fällig, also müsste man da auch WM von ARD oder ZDF zeigen können ohne Probleme, noch dazu ist es ja quasi eine Art Club, mit Zutritt nur für Mitglieder, von daher sollte die Übertragung keine Probleme bereiten, aber leider werden die eben nicht übertragen
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht wenn die Empfänger ausgebaut sind.
|
|||
|
|||
|
Zumindest geben sie auf dem McFit Channel die Ergebnisse der WM Spiele durch, wenn auch erst um einige Stunden zeitverzögert...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin zwar erst seit 3 wochen bei MC Fit aber ich finde den channel jetzt schon langweilig immer dieses " hallo ich bin sandy meier .... wir sind hier in Mc Fit auf mallorca" das nervt
aber immerhin besser als nix =) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wäre dafür das die Ihr immer bleibt und eventuell di Sekunden eingefügt werden um beim Training die Pausen dosieren zu können
glg |