|
|||||||
| Trainingsfortschritte Vorher-Nachher Bilder. Zeigt, was ihr habt! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
49. Monat 85kg
![]() ![]() ![]() Training läuft absolut super Klasse. Mache seit 3Wochen 3x5 , habe zur Zeit viel mehr Muskelkater und beim Training nen Hammer Pump. Leider bin ich auch zur Zeit sehr müde und kaputt. ( e3d Training und e3d joggen und vermehrt arbeiten.) So Ende nächsten Monat mache ich mal wieder ne TrainingsPause, und danach trainier ich wieder mit bisl mehr wiederholungen. Aber ich baue 3x5 jetzt auf jeden Fall ab und zu mal ein. __________________ __________________ Manuel - MJuStAL ICQ:139457671 ![]()
|
|||
|
|||
|
Naja es ist ja nicht ganz richtig , was du da behauptest.
Du trainierst seit 4 Jahren , wobei du kurz vor dem 2. oder kurz danach einen Unfall hattest , ich weiß es nicht mehr genau.Nun kannst du jetzt nicht einfach sagen dass du wieder von 0 angefangen hast. Ich war selber an der Schulter verletzt und konnte Oktober - ende Januar nicht Trainieren. In dieser Zeit habe ich an Gewicht abgenommen , wobei mein KFA sich verschlechtert hat (was die Kraft angeht, will ich nicht mal reden) Aber das Ding ist ja , dass du nach so einer relativ kurzen Pause deine Form recht schnell wieder erreichst und das ist Fakt. Und die Umfänge sagen ja nicht wirklich was aus. Es zählt ja das Optische. Also ich finde es blöd zu sagen " es wäre mehr drin gewesen in dieser Zeit" deshalb formuliere ich es so , ich denke du hättest mehr erreichen können wenn du genug mit dem Training experimentiert hättest. Und ob ich mehr erreicht habe ? Hmm, ich denk mal schon,aber vlt. hab ich auch nur eine verzerrte Realitätswahrnehmung . Es sind aber erst im Juni 2 Jahre.P.S Kannst du beim nächsten mal vlt. Paar Pflichtposen machen ?
|
||||
|
||||
|
Ok wenn du sagst ich trainier seit 4Jahren dann stimmt das natürlich, denn du bist ja der Massstab aller Dinge.
Weil wenn 1x trainiert hat zählt die Uhr egal ob man trainiert oder nicht nach deiner Meinung trainiert man, logo. Ich hatte nen Unfall und hab ca. halbes Jahr net trainieren können (und konnte nicht arbeiten Arm durfte ich nicht mal bewegen, das ist anders als nur Pause) und das training nach der Pause danach die ersten Monate kann man net trainieren nennen. "Mindestens" 1Jahr verschenkt. Die Ärzte sagten sogar ich werde wohl "nie mehr" trainieren können. Du weisst nicht wie und was ich machte und sagst ich trainiere 4Jahre sau witzig. Kann schon sein das der besagte Memoryeffekt geholfen hat schneller wieder aufzubauen, aber wie gesagt hab über 10kg (klar auch Fett) in 2Jahren zugenommen, glaube nicht das da auf normalem Wege noch viel mehr gegangen wäre. Ich lebe auch nicht nur dafür, und trainiere jeden 3.Tag ca. ne Stunde. Finde dafür das Zeit-Leistungs Ergebnis nicht mässig. Auch danke für die Wortwahl. ich denke du hättest mehr erreichen können hört sich viel besser an als es wäre mehr drin gewesen in dieser Zeit ![]() Experimentiert hab ich am Anfang und warum soll ich was ändern wenn ich mich noch steiger? Da du ja so Kritisierst musste ja schon voll des Tier sein in 2Jahren. ![]() Ich kann für dich mal andre Fotos machen, aber hab noch keine pflichtposen Fotos gemacht weiss nicht wie das geht.
|
|||
|
|||
|
Also als Erstes find ich ,dass dein Ton etwas unpassend ist,
es ist dein Training , deine Fortschritte und meine Kritik. Ok ich gebs zu , ich habe nicht an REHA gedacht , aber was ich sagen wollte ist, dass du schon vor dem Unfall 2 Jahre (oder fast) trainiert hast und das musst du schon dazuzählen! Wie gesagt ich hatte 4 Monate Zwangspause und weiß was das ist, klar wars bei dir ein Tick schlimmer(wobei ich in dieser Zeit mich nicht mal gescheit ernähren konnte aus gewissen Gründen,was den Katabolismus extrem fördert). Aber kein Training = kein Training. Du hast experimentiert ? Ok . Auch die Wortwahl hat einen bestimmten Grund. http://www.serkancetin.de/wp/?page_id=22 hier findest du alles zu den Pflichtposen. Achja , warum ich ein Tier sein muss, ist mir auch ein Rätsel. Habe nicht gewusst ,dass man seine Kritik nur ab 50cm oberarmumfang bei 5% KFA äußern darf.
I do it because I can, I can because I want to, I want to because you said I couldn´t ! Geändert von goettlich (04.03.2010 um 08:01 Uhr). Grund: Link vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
@ goettlich
Hat nix mit 50er Oberams zu tun, was eh unrealistisch ist. Sondern ein Tier für die Trainingszeit gesehn. Aber es ist auch Quatsch alle Trainingsjahre zusammenzuzählen und zu meinen man sieht dann danach aus. Die Trainingszeit vor dem Unfall hab ich (wie vielleicht viele) einiges getestet und falsch gemacht geb ich auch zu. so kam ich auch nicht so weiter durch dauerndes abnehmen zunhemnen usw. Aber einfach dazuzählen wäre zu einfach. Ein Beispiel: Ich trainiere 1Jahr mach 1Jahr Pause trainiere ein Jahr mach 1Jahr Pause Trainiere 1Jahr mach 1Jahr Pause so nun hab ich 3Jahre trainier (nach deiner Rechnung sogar 6Jahre da du ja alles zusammenzählst) Frage : Kann ich mich jetzt mit jemand der 3Jahre (6Jahre) trainiert vergleichen? NEIN!! Mein "Ton" ist nur so weil es bisl unlogisch ist manches was du sagst, damit du es verstehst ![]() Wegen kein Training = kein Training gibts auch unterschiede, wenn man sein Arm etc. net bewegen darf (wie eingegibst) gehn noch mehr Muskeln flöten als bei "nur" keinem Training. Dazu war ich natürlich sehr schlecht drauf wenn dir von verschiedenen Ärzten gesagt wird ich könne nie mehr trainieren und wohl nie mehr Sport machen mit dem Arm, so einen schlimmen Befund haben wir noch nie gesehn etc. Das man da nicht gut isst ist klar. Umsomehr freut es mich wieviel ich wieder machen kann. Leider einige Übungen wie z.B. Dips, Überzüge,breite Klimmies ... wegen Schmerzen garnicht mehr. Naja, auch egal fand deine Postings sehr Interessant. ![]() Weitere Entwicklung etc. sieht man ja mit der Zeit.
|
|||
|
|||
|
Ich sehe du hast es immernoch nicht ganz verstanden worauf ich mit "meinem Zählen der Trainingszeit" hinaus wollte , obwohl du es sogar erwähnt hattest.
Es geht nämlich um den Memory-Effekt ,den du angesprochen hast. Es ist nun mal so, dass du nach 2 jahren Training sicherlich weiter bist als vor dem Training und dann nach einer Pause vlt. weniger als die Hälfte der Zeit brauchst um deine frühere Form zu erreichen. Dein ueberspitztes Beispiel ist natuerlich was Anderes wobei , es nach deinem Zählen nich 3 sondern 1 Jahr wäre. Nunja jedenfalls kennst jetzt meine Meinung dazu , und meinen Vorschlag Tp und vlt auch System zu ändern. Ach und vergiss die Posen nicht , dann kann man auch besser die Entwicklung sehen ob ,wo und wie !
|
||||
|
||||
|
hehe... euer gespräch ist schon sehr interessant
![]()
|
||||
|
||||
|
50. Monat 85kg
Habe mal bisl mim Licht gespielt, naja man sieht nun etwas mehr Konturen. ![]() ![]() ![]() ![]() War 2Wochen krank kein Training und musste mich zwingen zu Essen. (Essen bestand fast nur aus Flüssignahrung Shakes mit Haferflocken Magerquark war das einzige das runterging) Gewicht hatte ich gute 2kg verloren die nach ein paar Tagen wieder drauf waren. Kraft ist noch etwas weniger, aber wird sicher wieder. __________________ __________________ Manuel - MJuStAL ICQ:139457671 ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo. Da hast du dir ja echt viel Arbeit gemacht mit dem Thread hier. Ich werde jetzt vermutlich gleich mit faulen Eiern beworfen, aber ich finde du hattest den besten Körper als du verletzungsbedingt so stark abgenommen hattest. Da sah super drahtig und definiert aus...so würde ich auch gerne aussehen :-) -also vom KFA% her...meine Mukkis behalt ich ;-)
Geändert von cberner (30.04.2010 um 00:21 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@ cberner
Lustig ![]() Naja soo viel KFA hab ich jetzt auch net.
|
||||
|
||||
|
51. Monat 85kg
Eiweiss pro Tag um gut 100g runter gefahren und Supps auch. (nutze nur noch ca. 70g Eiweisspulver und 5g Kreatin am Tag) ![]() ![]() Leider momentan SchulterProbleme, muss ich mal schaun. Mache auch vermehrt Cardio zur Zeit. __________________ __________________ Manuel - MJuStAL ICQ:139457671 ![]()
|
||||
|
||||
|
52. Monat 85kg
Hatte ganz vergessen die monatlichen Bilder zu posten ![]() 4Tage Fahrradtour mit Zelten schlechte Ernährung und Alk + 11 Tage Trainingspause dafür viel Cardio. ![]() __________________ __________________ Manuel - MJuStAL ICQ:139457671 ![]()
|
||||
|
||||
|
Da Du ja augenscheinlich sehr präsentierfreudig bist, wieso probierst Du nicht mal richtige Posen? z. b. http://www.bodybuilding.com/fun/posing.htm
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehe mal davon aus, dass er mal mit einer Pose angefangen hat. Und damit man immer vergleichen kann wird er die nun beibehalten wollen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mag vielleicht sein, aber ich kann auch so sagen, was sich in den nächsten 35 Monaten tun wird....NICHTS!
|
|||
|
|||
|
hart aber wahr.
|
|
|
||||
|
||||
![]() rücken könnte in der ganzen zeit etwas breiter geworden sein...
|
|||
|
|||
|
Liegt an der Pose...
|
|
|
||||
|
||||
|
... dann weis ich auch nicht
![]()
|
||||
|
||||
|
@ ......
Danke Danke für die Komplimente ![]() Für mich tut sich was ich werde momentan Im Cardiobereich immer besser ![]() Hab mich Angemeldet für: Halbmarathon Fittness-Triathlon Bierathlon Strongman Aber ich kann auch gern nochmal auf die Bilder eingehn: Verglichen wird ein Bild wo ich 87kg hatte und einiges Mehr Fett zudem war das vor meinem Unfall, der vor 2Jahren war, danach hatte ich über 10kg abgenommen. (REHA etc.) Daten: vor 2Jahren wog ich 73kg ein Jahr Später 82kg jetzt noch ein Jahr später 85kg Es geht langsam vorwärts, aber is ja auch ok, Muskeln stehn bei mir nicht an 1. Stelle, zudem kommt davor gesunde Ernährung, Wohlbefinden, und die Allgemeine Fittness. (viele Stoffen und Trainieren und Essen nur auf Hauptsache Muskeln) Die meisten sehen vielleicht Sportlich aus, aber sinds nicht und haben kaum Kondition, jeder hat andre Prioritäten. Das mit den Bilder, hab ich halt mal angefangen und machs halt weiter jeden Monat, is ja schnell gemacht. Mein optisches Ziel ist ca. 90kg bei gutem KFA. Von daher liegts im Rahmen, ich fühl mich wohl, und für 30 bin ich super Fit, grad wenn ich den Schnitt anschau.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Thomas
der Findet in Viernheim (meine Heimatstadt) statt. ein 12er Kasten Bier zu zweit und 6km laufen ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heul nicht rum ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
So siehts aus.
Das Thema Stoff ist ja immer gleich die Keule schlechthin! Nen Discopumper hat vielleicht ne schlechte Kondition, aber jemand, der seinen Körper gut und schwer trainiert, der hat auch keine Probleme mit der Kondition. Ich behaupte mal, nen Satz Atemkniebeugen oder nen 20er Satz Kreuzheben am Limit steht so manch ach so toller Ausdauersportler nicht durch!