Zurück   McFit - Forum > McFit-Studios in Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Saarbrücken Alles zu McFit in Saarbrücken

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2009, 07:57
Benutzerbild von Matze321 Matze321
Benutzer

Standard Training

Guten Morgen ihr Lieben

Frech wie ich bin frage ich mal an, wieviele von euch nun hier durchs Forum fallen und wann bzw. wie oft ihr bisweilen in unserem Saarbrücker Studio trainieren geht. Vielleicht läuft man sich ja mal über die Füße

Ich gehe, wegen Schichtarbeit, zu unregelmäßigen Zeiten, jedoch aus verschiedenen Gründen gerne am Morgen.

Wie schauts mit euch? Haut mich doch mal an falls ihr mich erkennt
Alt 04.09.2009, 11:40
Benutzerbild von MrUrst MrUrst
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Matze321 Beitrag anzeigen
Guten Morgen ihr Lieben

Frech wie ich bin frage ich mal an, wieviele von euch nun hier durchs Forum fallen und wann bzw. wie oft ihr bisweilen in unserem Saarbrücker Studio trainieren geht. Vielleicht läuft man sich ja mal über die Füße

Ich gehe, wegen Schichtarbeit, zu unregelmäßigen Zeiten, jedoch aus verschiedenen Gründen gerne am Morgen.

Wie schauts mit euch? Haut mich doch mal an falls ihr mich erkennt
Falls ich next Jahr meinen alten Kumpl in SB besuchen geh, werd ich auf jeden ein Abstecher ins McFit dort machen Geb dir dann bescheid
Alt 24.11.2009, 19:03
Guy91
Benutzer

Standard

Ich geh nur nachmittags in der woche und am wochenende morgens oder nachmittags geht halt net ander wegen schule -_-

__________________________________________________ ___________________________________
irgendwie sind fast keine leute vom saarland hier im forum man sollte mal Werbung machen ^^
Antwort

Themen-Optionen