|
|
|||
|
|||
|
Oha...Glückwunsch jana....ich glaub ich muss mal n bissel öfter kommen, sonst überholste mich ja noch.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Tja....wer weiß ich würde anfangen zu lachen wenn es so wär...lol...
Aber keine Angst Frauen haben andere Voraussetzungen.... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub ich würd da heulen...und Angst hab ich trotzdem ;P
|
|
|
|||
|
|||
|
70 kg kreuzheben ist super für ne frau
|
||||
|
||||
|
Danke....
Kniebeuge waren es 65kg....und danach zu meiner Freude 100kg Beinpresse....wow bin so begeistert von mir...da geht noch mehr....![]() |
|
|
||||
|
||||
|
und meine Brownie wird sich bis ende des Jahres noch einiges mehr packen, wenn alles so verläuft wie geplant und sie schön am "ball" bleibt
![]()
|
|||
|
|||
|
Geht eigentlich einer von euch ab 20. ins neue McFit?
|
|
|
||||
|
||||
|
wir wollten wenigstens mal rein schauen in das neue...aber zum ewig trainieren ist es vom weg her so weit....
und ich werd wirklich noch mehr schaffen...wirst schon sehen Gurubaby werd dir den Rang ablaufen....dann wirst du weinen und ich tröste dich wieder.... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm..ich werd dort voraussichtlich mein lager aufschlagen, da der Gutenbergplatz nur 15 Mins von mir weg ist.
Am 19. werd ich mich da erstma vollfressen mit Kuchen und so... Und dann am 20. ma die Geräte testen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
dann wünschen wir dir für das weitere Training alles gute...und maximale erfolge...werden bestimmt hier noch was von uns lesen...vlll sieht man sich dort ja auch mal...
Kuchen?????????????? Neeeeeeeeee um Gotteswillen.... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Geräte sind die selben wie schon im 1. Studio ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jana.. Danke, das wünsch ich euch auch. Und denk schon das wir hier noch n bissel schreiben werden (;
@ Dj... geht mir ja nicht um die Geräte, sondern um die Entfernung...zur Merseburger fahr ich ca. ne Stunde, zum Gutenbergplatz nur 20 Minuten. |
|
|
||||
|
||||
|
aber dort hast du nicht so nette leute...
...wie mich...lachwir wollen uns nur die aufteilung und einrichtung anschauen...sonst nix...der weg wäre zu weit...nun ja lieber marco...dann vergiss aber net zu schreiben...klar!!?? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja i-wo in Leipzig werden doch noch solche netten Leute wie du sein, die gehen dann wahrscheinlich auch ins McFit Gutenbergplatz...
Wenn nich komm ich eben wieder inne Merseburger ![]() Aufteilung und Einrichtung wirste dir sicher schon am 19. anschauen können...werd ich auch tun...und natürlich Kuchen futtern ![]() Und wie könnte ich denn vergessen DIR zu schreiben? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann oute ich mich auch mal als Neu-McFit'ler 2010 und Leipziger, viel ist ja wirklich nicht los im Forum
Ansonsten so zweimal die Woche in der Merseburger anzutreffen ^^ Muss erstmal sehen, ob die Nachricht überhaupt raus geht, irgendwie wollte mich das System seit mehreren Wochen nicht freischalten *g*LG Mathias |
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen...lol
das mit dem System kennen wir auch...mein Mann konnte sich auch 2Wochen nicht weiter bewegen hier als nur so rum zuschauen.... Also ein Merseburger Str. gänger....na da.......wie die Guten.....lach he he he Rulez du nicht mehr... Na ja werden dann auch mal wieder gehen wie so jeden Mittwoch..... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willste mir jetzt damit sagen das ich nichmehr gut bin, nur weil ich am Gutenbergplatz trainiere? ![]() Bist 'ne Doofkuh ![]() |
|
|
||||
|
||||
Bin keine Doofkuh....nur ehrlich.... Bei uns im Studio wird´s immer voller....keiner mehr da der nett Grüßt....irgendwie sind die alle verbohrt und negativ eingestellt....Mensch Sport soll Spaß machen....!!!!!!!!!!!!!!!! Hmmmm.....mal sehen wie sich das mit den Miesepetern entwickelt....gibt ja Ausreiser...die nicht mehr das gute wollen....tztztztz ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
1. Biste doch
![]() & 2. Ich bin kein Ausreißer...bin nur jemand der kurze Wege den langen vorzieht ^^ und außerdem könnt ihr doch auch zum Gutenbergplatz kommen...faulen Säue ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ach neeeee lass mal wir haben es da nicht so mit den laaaaaaaaaaaaangen Wegen....ist sehr anstrengend bis dort hin...weißt doch selber wie das ist.....hmmmm......
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Joa weiß ich...und wenne lieb bisz dann komm ich vllt wieder inne merseburger, hat dir dein mann aber bestimmt schon gesagt.
![]() |
|
|
||||
|
||||
Nee hat er nicht aber jetzt weiß ich es ja...warum das???ist wohl docht nicht so schön bei dir in der city??????.... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Doch, is schon schön, aber naja die frauen halt..ich hoff du weißt was ich meine...ach und ich müsst mal was priv. Mit dir belabern....schreib mir ma ne pn wenne zeit hast...danke
|
|
|
||||
|
||||
|
geb dir mal meine tel....in der pn.....
|
|
|
|||