|
|
||||
|
||||
|
*löl* na was soll das denn heissen ? Hab mich in zahlreichen Foren registriert und da gabs nie nen Problem. Scheinbar war ich hier bei der Registrierung einfach zu schnell beim lesen und hab mir mein standard passwort ausgesucht und nicht mein geburtstag
Naja, manchmal ist lesen echt von Vorteil *ggg*aber nur manchmal ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
ole ole ich bin jetzt hier
![]()
|
||||
|
||||
|
Mal gucken, ob wir uns auch darüber freuen können
![]()
|
||||
|
||||
|
In erster Linie handelt es sich ja bei MC Fit um ein Kette von Fitnesscentern. Aber da nun ja eine regelrecht große online Comunity entsanden ist, wäre es schön wenn es neben dem Forum einen chat geben würde! Weiß jemand ob entwas in der Art in Planung ist???
MfG Micha ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo,
is denn keiner so flexibel mal 2 -3 mal mit mir nach meiner Nachtschicht in Oberhausen trainieren zu gehen?? ![]() Würd mich echt freuen, lieben gruß Kathi |
|
|
||||
|
||||
|
hay ich würde mit dir zum training gehen muss mir nur sagen wann und wo
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey das wäre cool.
![]() Würde sagen ab nächste Woche? kann dir ja meine icq nummer geben. Denke so ab 4 uhr.? Gruß Kathrin |
|
|
||||
|
||||
|
hay kathrin 482 ich freu mich jetzt schon wäre nett wenn du mir deine icq nummer geben wüdest bay
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
kannse doch in meinem profil sehen oder?
![]() Geändert von kathrin1982 (24.07.2007 um 04:02 Uhr). Grund: profil statt prifil |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hat jemand ne Ahnung wo das 2. Studio in Duisburg bald sein soll? Habe erst gehört am Delta Musik Park aber dann sagte man mir irgendwo in Hamborn aber nicht beim Delta. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heißt Planung das die sich das Überlegen ob die noch eins ins Duisburg auf machen sollen oder das die schon ran arbeiten?
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
also laut aussage der trainerin in Oberhausen soll das 2. Mc Fit bei Ikea also doch beim Delta aufmachen. Das 2. Studio gibt es auf jeden fall, ist auch schon in der HP unter geplante Studios zu finden, die Eröffnung ist für nächstes Jahr vorgesehen. MfG Daniela |
|
|
||||
|
||||
|
Ah cool. Ist zwar weiter weg als das Studio 1 aber werde trotzdem mal hin gehen.
|
|||
|
|||
|
Hi ich komme auch aus Duisburg ich gehe fast jeden Tag und das meistens morgens da ist es immer schon leer !! Suche noch einen Trainings Partner wer lust hat bitte melden !
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich gehe auch dreimal in der Woche nach Dusiburg, einmal davon ist meistens Sonntags
die anderen Tage verschieben sich schon mal. |
|
|
||||
|
||||
|
Gibts was neues zu dem Studio in Duisburg was geplant ist?
|
|||
|
|||
|
Das Studio soll soweit ich weiß in der 10 Kw aufmachen
|
|
|
|||
|
|||
|
Möglicherweise habe ich das ja jetzt überlesen. Weiß jemand wo das neue Studio in Duisburg eröffnet werden soll?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Studio was in Hamborn bei Ikea/Delta auf machen sollte kommt doch nicht dahin. Keine ahnung warum
|
||||
|
||||
|
Schade...wo gibt es denn infos dazu?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich schade - Duisburger Norden würde mir viele Kiloemter ersparen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Trainier hatte das gesagt. Keine ahnung ob das stimmt aber denk ich mal
![]() Aber ein anderer Typ meinte das demnächst wo anderes hier in Duisburg ein neues Studio auf machen soll. nur ob das stimmt?
|
|||
|
|||
|
Hatte mal letzte Woche einen Trainer direkt drauf angesprochen, da bekam ich als antwort das es gekippt worden sein.Grund warum und ob es den noch kommt nur später wußte er noch nicht.
Aber das es in Hamborn kommen sollte war wohl richtig.
|
||||
|
||||
|
Gestern abend bekam ich endlich die Bestätigung dafür, daß man wieder wie zu Anfangszeiten in Duisburg bei den Neuanmeldungen aussortieren sollte.
Was geschah also gestern abend? Trotz Hausverbot (was ja logischerweise einen Grund haben muß) versuchte ein Südländer (das ist nicht diskrimierend gemeint!!!) sich heimlich (!) ins Studio zu schleichen. Erst versuchten die Trainerinnen ihn auf das Hausverbot aufmerksam zu machen und nach wiederholtem Versuch ins Studio zu gelangen stoppte ihn endlich der Studioleiter. Der Studioleiter wurde dann natürlich bedroht "Du weißt nicht wer ich bin!" usw. und schließlich geschubbst. Daraufhin schmiß der Studioleiter den "Mann" zu Boden. Einige Mitglieder kamen dazu und trennten die beiden. Aber es ging natürlich noch weiter. Vorsichtshalber wurde schon mal die Polizei gerufen (zum Glück!). Nach kurzer Zeit kam der Südländer (wiederum nicht diskriminierend gemeint) mit Unterstützung zurück, aber die Polizei verhinderte sofort eine Eskalation und Schlimmeres. Die Trainerinnen waren und sind mit Sicherheit noch sehr verängstigt, genau wie viele Mitglieder. Die Angst vor weiteren Ausschreitungen ist nun da und wird auch nicht so schnell vergehen. Solche Leute haben meiner Meinung nach bei McFit nichts verloren. Ich werde weiterhin in Duisburg trainieren gehen, in der Hoffnung, daß nun bei Neuanmeldungen besser aussortiert wird. Schade daß die Medien bei solchen Ereignissen nicht dabei sind, sondern nur dann, wenn jemand bei der Anmeldung abgewiesen wird... Ich poste diesen Beitrag auch noch einmal im Ruhrgebietsforum, vielleicht äußern sich noch ein paar andere Mitglieder aus Duisburg zu diesem Vorfall.